Gummiprofile

Qualität

Unser Unternehmen verfügt über das ISO9001:2015-Unternehmensmanagementsystem, das einen höheren Kundenservice gewährleistet.

Die bei uns eingehenden Rohstoffe nehmen wir die Qualitätszertifikat an, bei Bedarf führen wir die Rohstofftests in unserem Labor auch durch.

Wir prüfen in jedem Fall unsere von uns gefertigte Produkte und stellen auf Kundenwunsch das Zertifikat über die Konformität der Produktqualität aus.

Die Überprüfung der Produktion und des Endprodukts beinhaltet die technischen Daten in der Zeichnung und Überprüfung der Abmessungen und der Rohmaterialspezifikationen. In unserem Labor können wir die Werte über die Härte, Druck-, Bruch-, Dehnung- und Zugfestigkeit sowie die Einhaltung der vom Kunden vorgegebenen technischen Anforderungen überprüfen.

Minőség Tanusítvány
rheometer